Mittwoch, Februar 06, 2008

Neues Online Marketing Konzept

Die virtuelle Marktnische
als Top Spot für KMU




Wenn Sie diesen Blog verfolgen, können Sie die spannende Entwicklung einer neuen Marketing-Konzeption miterleben, die speziell für KMU von großer Bedeutung sein könnte.

Sie kennen den Begriff virtuell, wahrscheinlich auch den Begriff Marktnische. Das neue Online-Marketing Konzept, das ich entwickle, hat mit dem zentralen Gedanken der "virtuellen Marktnische" zu tun.

Als ich im Jänner 2008, diesen Begriff das erste Mal in einem Vortrag bei b2b-network im Forum Mozartplatz in Wien verwendete, war mir nicht bewusst, dass diese Begriffskombination noch kaum gebraucht wird. Als ich bei Google Österreich den Begriff "virtuelle Marktnische" exakt eingegrenzt suchte, gab es keinen Treffer.

Erst als ich auf meiner Homepage ebingernet.com dieses neue Online-Marketing Konzept erläuterte, war es über die Suchmaschine Google zu finden. (Anfang Februar 2008)

Wenn ich Sie nun neugierig gemacht habe, hier der Verweis auf meine Homepage:

www.ebingernet.com/beratung.htm

Mit freundlichen Grüßen
Karl Ebinger